Preview: Chuck Porter im Gespräch

Chuck Porter nahm sich für das Gespräch mit Luana Carina Knipfer viel Zeit. Zunächst wollte er einfach nicht auf dem beweglichen Stuhl Platz nehmen: «People who sit are the people who die!» war seine Begründung. Dann aber, nach einer kurzen Bedenkfrist, erinnerte er sich vermutlich seiner eigenen Sterblichkeit – und setzte sich doch. Die Interviewfahrt durch Halle 5 des Frankfurter Messegeländes konnte beginnen. In Kürze steht der editierte Mitschnitt hier im Blog.

Das Netzreporter-Team: Luana Carina Knipfer, Mareen Fischer, Lukas Bausch, Jessica Nickel, Yvonne Schulze, Ester Krevskaja, Prof. Rüdiger Pichler, Prof. Günther Klein.

Die Fotos sind von den beiden Netzreportern Marianne Hilschmann und Andreas Baier.

Dieser Beitrag wurde unter Hinter dem Vorhang, Meine Meinung - Deine Meinung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar